Diese Frage wartet auf Beantwortung

Können drei Mitfahrerfreikarten von der Nutella-Aktion auf einer regulär gekauften Fahrkarte Anwendung finden?

Drei Freunde und ich wollen verreisen. Meine Freunde hatten bei der Nutella-Aktion das Glück Mitfahrerfreikarten zu gewinnen. Können diese auf mein regulär gekauftes Ticket mit mir mitfahren? In den Teilnehmerbedingungen und in den AGB's ist davon nichts geregelt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich Sie mir die Fundstelle aufzuweisen.

Liebe Grüße

Antworten

Hallo DariusF, erkundigen Sie sich zur nutella-Aktion unter www.nutella-bahnsinn.de/faqs. Wenn dort Ihre Frage nicht aufgelistet ist, finden Sie unter Punkt 22 eine Telefonnummer zu Ferrero. Liebe Grüße /ch

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3263 / 5000
Wenn das Mitfahrerticket bei dir angekommen ist, stehen da die genauen Konditionen. Bei den Aktionen in der Vergangenheit war es aber immer so, dass pro Fahrkarte nur eine Mitfahrerfreifahrt eingesetzt werden kann, daher gehe mal davon aus, dass es hier genauso sein wird. Es war auch damals so, dass nur Tickets zum Normal- oder Sparpreis zulässig waren. Das heißt, entweder zwei von euch kaufen sich eine einzelne Fahrkarte (kein Ticket für 2 Personen nehmen) und dann kann auf jedes Ticket einzeln eine Mitfahrerfreifahrt eingelöst werden oder ihr kauft euch eine Fahrkarte für drei Personen und verwendet nur eine Mitfahrerfreifahrt.