Diese Frage wartet auf Beantwortung

Könnte man die Anmeldung im DB Navigator anders gestalten?

Hallo,
ich habe den DB Navigator auf meinem Handy installiert. Wenn ich mich anmelden will, muss ich JEDESMAL auf "Benutzerkonto hinzufügen" tippen. Erst dann kann man "Gemerkte Anmeldedaten" auswählen. Es mag ja nur ein Schönheitsfehler sein, aber ich will ja nicht jedesmal ein Benutzerkonto hinzufügen, sondern mich einfach mit den gemerkten Daten einloggen*...
Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, die Option "Gemerkte Anmeldedaten" gleich am Anfang anzubieten.
Und noch eine Sache: Wenn ich dann meine Passwort eingebe, muss ich jedesmal aufs neue das Häckchen bei "Passwort speichern" entfernen, obwohl ich im Profil angegeben habe, das Passwort nicht zu speichern. Das nervt ein bisschen.
Viele Grüße!

*Ich habe sowohl beim Einloggen "Übernehmen und Speichern" genutzt als auch beim Ausloggen "Anmeldedaten ... speichern".

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Alex9,

möchten Sie gleich beim Aufrufen des DB Navigators angemeldet sein? Dann bitte die App das Passwort speichern lassen. /ma