Frage beantwortet

Wieso ist die Bestellung der Bahncard 25 für dich erfolglos?

Ich versuche nun seit Tagen die Bahncard 25 für dich zu bestellen - es endet immer wieder mit einer Fehlermeldung. Wieso?
Die Information aus anderen Fragen bzw. Antworten, dass ich das Datum nicht ändern soll, ist ja dann ziemlich ungünstig, da ich ein Datum in der Zukunft haben möchte.
Was kann ich tun?

Mondlicht
Mondlicht

Mondlicht

Ebene
0
11 / 100
Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Weil Sie den 1. Gültigkeitstag verändert haben - dieses Feld darf nicht verändert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (2)

29%

29% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Weil Sie den 1. Gültigkeitstag verändert haben - dieses Feld darf nicht verändert werden.

Mondlicht
Mondlicht

Mondlicht

Ebene
0
11 / 100
Hm, und was kann ich tun, wenn ich einen Beginn in der Zukunft wünsche?

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
In dem Sinne kannst Du entweder nur den vorgegebenen Gültigkeitsbeginn akzeptieren, oder eben schlichtweg nur normale BahnCard bestellen wo Du über den Gültigkeitsbeginn selber entscheiden kannst.
So teuer ist ist die BC 25 nun auch wieder ( umgerechnet nur 5,17 im Monat, falls unter 27 Jahre MyBahnCard nur 3,25 im Monat wenn auch nur als Jahresgebühr komplett zahlbar ) nicht und ein Jahr ist da schon lang genug das sie sich hinterher auch bezahlt macht.
Sonst bliebe ja nur der Verzicht einer BahnCard über. Irgendwie müssen sich die Bedingungen zur normalen BahnCard ja schon unterscheiden wenn die Nutzungskonditionen gleich sind.

Hallo Mondlicht, über die Suchfunktion finden Sie eine Vielzahl an Beiträgen, wie die Probe BahnCard 25 -für dich- kostenlos bestellt werden kann. Wie Bremer richtig geschrieben hat, darf der 1. Geltungstag nicht verändert werden. Dies geht demnach nur am Geltungstag, wann Sie auch tatsächlich die Probe BahnCard 25 nutzen möchten. Wenn Sie beispielsweise erst ab Freitag die Probe BahnCard benötigen, lösen Sie den eCoupon am Freitag unter dem bekannten Link ein. /ch