Frage beantwortet

wird sich der Fahrplan ab dem 18/10/2016 sehr viel aendern?

wird sich der Fahrplan ab dem 18/10/2016 sehr viel aendern?
Ich moechte eien Teilstrecke Deutschland / Italien einplanen, und schon mal die Italienische strecke buchen.
Danke Alex

Alessandro
Alessandro

Alessandro

Ebene
0
15 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
In der Regel ändert sich meist nicht unbedingt sehr viel, in diesem Jahr jedoch entfallen nach Fahrplanwechsel jedoch z. B. ALLE Intercity Nightline komplett ...
... soweit Du vor Fahrplanwechsel 2 Dez. Wochenende in Italien anreisen möchtest ist jetzt nur Hinreise buchbar und gegebenen Falles hinsichtlich günstigen Angebotes auch sinnvoll.
.
Für Rückreise und sonst auch generell für Reisen ab Fahrplanwechsel empfehle ich besser dennoch auf jeden Fall den 18 Oktober abzuwarten. Denn keiner kann Dir jetzt schon etwas viel genaueres dazu sagen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
In der Regel ändert sich meist nicht unbedingt sehr viel, in diesem Jahr jedoch entfallen nach Fahrplanwechsel jedoch z. B. ALLE Intercity Nightline komplett ...
... soweit Du vor Fahrplanwechsel 2 Dez. Wochenende in Italien anreisen möchtest ist jetzt nur Hinreise buchbar und gegebenen Falles hinsichtlich günstigen Angebotes auch sinnvoll.
.
Für Rückreise und sonst auch generell für Reisen ab Fahrplanwechsel empfehle ich besser dennoch auf jeden Fall den 18 Oktober abzuwarten. Denn keiner kann Dir jetzt schon etwas viel genaueres dazu sagen.