Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich mein Geld für ein nichtgenutztes Ticket zurück?

Ich habe am 02.09.16 ein Bayernticket online bestellt(XXXXXX).
Leider konnte ich es nicht ausdrucken, auf Ihrer Seite kam die Meldung, Vorgang wiederholen.
Daraufhin klappte es mit dem Ausdruck.
Nun wurde aber das Geld zweimal abgebucht. Ich habe aber nur ein Ticket genötigt.
Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?
Ich habe bereits zweimal bei der DB Online versucht, das Ticket zu stornieren.Leider habe ich bisher keine Rückmeldung!

[Bearbeitet von DB Personenverkehr am 20.09.2016 um 14.30 Uhr: Auftragsnummer gelöscht]

renaf
renaf

renaf

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Am besten rufen Sie sofort beim Online -Service unter 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) an. Die Kollegen können alle Ihre Online-Buchungen einsehen. /ch