Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nutella eCoupons funktionieren nicht (2eCoupons!). Woran liegt es? Welche Lösung gibt es?

Zwei eCoupons von Nutella funktionieren leider nicht, was sehr ärgerlich ist. Der Versuch eine Bahnfahrt zu buchen war aufgrund des eCoupons sehr zeitaufwändig.

Mirij
Mirij

Mirij

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Hallo Mirij, haben Sie die Codes auf nutella Bahnsinn gegen eCoupons eingelöst? Dort erhalten Sie den eCoupon für bahn.de. An welcher Stelle kommen Sie bei der Online-Buchung nicht weiter? /ch

Mirij
Mirij

Mirij

Ebene
0
21 / 100
Die Codes von Nutella habe ich nach Anweisung in eCoupons umgewandelt. Diese eCoupons sind bei der Buchung nicht gültig. Sobald ich den eCoupon bei der Buchung eingetragen hatte, kam der Hinweis, dass der eCoupon ungültig sei. Habe es nochmals auf der Nutella Seite probiert und da war der Code schon eingelöst. Mich verwundert es nur, dass es bei beiden eCoupons nicht funktioniert!?
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Mfg

Leider lässt es sich für mich nicht klären, warum Sie den eingetauschten eCoupon nicht auf bahn.de im geeigneten Feld einlösen können. Am besten wenden Sie sich einmal an die Mitarbeiter von Ferrero, die diese nutella-Aktion anbieten. Die E-Mail-Adresse lautet service@nutella-bahnsinn.de und die Rufnummer 06915408800 (erreichbar Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 8.30 Uhr bis 13 Uhr). Viele Grüße /ch

Mirij
Mirij

Mirij

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank für die rasche Bearbeitung! Ich habe mich mit Ferrero in Verbindung gesetzt. Die Mitarbeiter konnten mir weiter helfen. Mfg