Frage beantwortet

Kann ich das Ticket für eine einfache Fahrt(Bahncard 50, 1. Klasse)auch noch einen Monat später nach Ausstellung nutzen?

Fahrt wurde nicht angetreten und um ein Monat verschoben - kann ich das noch nicht genutzte Ticket noch verwenden oder muss es zur Rückerstattung eingereicht und ein neues ausgestellt werden?

Dopa
Dopa

Dopa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Das Ticket gilt nur in den auf dem auf dem Ticket ersichtlichen Gültigskeitstagen, in diesem Sinne nur am ersten Geldtungstag und sofern über 100 KM auch am Folgetag entsprechend. Danach ist es vollkommen ungültig. In diesem Falle kannst Du es nur zur Erstattung die mit 17,50 Stornogebühr ab erster Geltungstag belastet wird einreichen. In welcher Frist das dann noch möglich sein mag, entzieht sich meiner Kenntnis. ( Falls Sparpreis, geht auch das nicht mehr. )

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Das Ticket gilt nur in den auf dem auf dem Ticket ersichtlichen Gültigskeitstagen, in diesem Sinne nur am ersten Geldtungstag und sofern über 100 KM auch am Folgetag entsprechend. Danach ist es vollkommen ungültig. In diesem Falle kannst Du es nur zur Erstattung die mit 17,50 Stornogebühr ab erster Geltungstag belastet wird einreichen. In welcher Frist das dann noch möglich sein mag, entzieht sich meiner Kenntnis. ( Falls Sparpreis, geht auch das nicht mehr. )