Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum klappt die Ticketbuchung über das Samsung Gaalxy S5mini nicht mehr?

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem bei der Buchung von Tickets über die Bahn App mit meinem Samsung Galaxy S5 mini (Android 5.1.1; aktuellste Version der Bahn App). Ich bin Bahn Business Kunde und kann seit kurzem nicht mehr über die App Tickets buchen. Beim letzten Buchungsschritt (Bestätigung der Buchung) zuckt der Ladekreis und der Bildschirm flackert, und letztendlich muss ich den Vorgang manuell abbrechen. Neuinstallation der App hat das Problem nicht gelöst. Wie kann ich das Problem beheben?

Dimi
Dimi

Dimi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Dimi,

bitte beobachten Sie weiterhin den anderen Thread zu diesem Thema, unter den Sie auch schon geschrieben haben. Wir sind an der Lösung dran und werden uns auf dieser Seite wieder melden, wenn wir eine Antwort haben.  

Davon unabhängig können Sie sich natürlich an unseren Online-Service (Fragen zur Buchung eines Online-Tickets) wenden. Ihren Thread hier schließe ich wieder.  /da