Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Bonus Card ist noch neu, nicht registriert aber aus versehen verloren gegangen, wie bekomme ich eine neue?

Meine Bahn Bonus Card kam erst vor kurzem mit der Post. Jetzt kam die Post mit dem PIN zum registrieren und die Karte ist weg. Ich habe schon alle Müllbehälter auf links gedreht und finde sie nicht wieder. Auch alle Schränke habe ich durchgesehen. Bekomme ich bitte eine neue Karte?

MagINet
MagINet

MagINet

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MagINet, leider kann man bei der bahn.bonus Card keine Ersatzkarte ausstellen. Ersatzkarten kosten 15 Euro und da die bahn.bonus Card kostenlos ist, macht eine Ersatzkarte auch keinen Sinn. In Ihrem Fall bleibt nur die Möglichkeit, sich eine neue bahn.bonus Card zu bestellen und nach Erhalt dieser Karte dann eine neue PIN. /no