Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe den Gutschein eingelöst. Wird er mir zurückerstattet, da es immer noch nicht abgelaufen ist?

Ich habe gestern den Ticket gebucht und leider mich in der Woche vertan. Habe mich gefreut, dass man umbuchen kann, nur.... Erstens, kann ich nicht, wie im Normal Fall wäre z.b. bei ´Fluggesellschafft, umbuchen, da es heißt, fallen 17, 50 euro für die Stornierung und die Sitzplatzreservierungsgebühren werden nicht erstattet. Dann warum nennt man es Umbuchung, wenn es das Gleiche wie die Stornierung ist? Warum kann mir die Sitzreservierung nicht übertragen werden? Ich will ja nur umbuchen und nicht alles Stornieren! Da ich auch den 10€ Gutschein eingelöst habe, heißt es ,dass er auch verschwindet...????? Sonst wäre es noch bis 21.10 gültig....

Antworten

Hallo Paimo77,

wenn Sie sich bei der Buchung vertan haben, kontaktieren Sie bitte immer sofort den Online-Service. Die Kollegen prüfen dann, ob sie Ihnen aus Kulanz entgegenkommen können. Wenn es sich um einen Aktionsgutschein handelt, wird Ihnen dieser nicht zurückerstattet. /ja