Frage beantwortet

Bahnsinn eCoupon trotz erfüllter Bedingungen nicht einlösbar

Sehr geehrtes Bahn-Team,

gerade eben habe ich versucht den 10€ eCoupon aus meinem Nutella Glas einzulösen. Den Code aus dem Nutella Glas habe ich bereits in einen 8-stelligen eCoupon umgewandelt und diesen per PDF runtergeladen. Jetzt wollte ich in bei meiner Buchung (Fahrt Sparpreis, Preis 31,90€) einlösen, allerdings kommt immer, dass dieser Code nicht gültig sei (trotz richtiger Eingabe).
Gibt es eine Möglichkeit diesen irgendwie anders einzulösen oder zu schauen warum es nicht klappt, ansonsten wäre es echt ärgerlich...

ManuelM
ManuelM

ManuelM

Ebene
0
13 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo ManuelM,

bitte beachten Sie, dass der eCoupon nur im eingeloggten Bereich eingegeben werden kann. Achten Sie bitte auch darauf, dass Sie den Code bei eCoupon und nicht bei Gutschein eingeben. Infos finden Sie auch hier. /ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (11)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo ManuelM,

bitte beachten Sie, dass der eCoupon nur im eingeloggten Bereich eingegeben werden kann. Achten Sie bitte auch darauf, dass Sie den Code bei eCoupon und nicht bei Gutschein eingeben. Infos finden Sie auch hier. /ja

Elvis
Elvis

Elvis

Ebene
0
11 / 100
Da die Zeichen mehrdeutig (z.B. "G" oder doch eine "6"?) zu lesen sind.
Nimm einfach den Namen der pdf.-Datei und kopiere diesen in das e-coupon Feld bei der Ticket Bestellung.

ManuelM
ManuelM

ManuelM

Ebene
0
13 / 100
Vielen Dank euch beiden, hat im eingeloggten Bereich jetzt ohne Probleme funktioniert.

Kopieren des Gutschein-Codes ist ein guter Tipp, das ich jedoch bereits direkt getan habe um Verwechslungen zu vermeiden ;)

Grüße und einen schönen Sonntag