Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mitfahrerfreifahrt gewonnen ist das Kind meiner Freundin kostelos?

Guten Abend, wenn ich 2 Erwachsene und 3 Kinder buche , sind die 3 Kinder kostenlos, nun habe ich eine Mitfahrerfreifahrt gewonnen, die ich für meine Freundin nutzen möchte, ist ihr Kind dann trotzdem kostenlos? MfG Elke K.

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen, schauen Sie bitte einmal, was auf der Fahrkarte/ den Gutschein eingetragen ist. Kinder können nur dann mitgenommen werden, wenn dies im "Kleingedruckten" ausdrücklich erwähnt ist. Andernfalls wird ein Kinderfahrschein benötigt.

Hallo DB Bahn ich habe die Karte beim NutellaBahnsinn gewonnen und wollte vorab wissen ob das Kind meiner Freundin dann über sie kostelos mitfahren kann ansonsten denke ich rechnet sich das nicht.

Danke für die Rückmeldung. Da diese Aktion ausschließlich von nutella durchgeführt wird, liegen mir leider die Angebotskonditionen einzelner Gewinne nicht vor. Hierfür müssten Sie sich bitte direkt telefonisch oder per E-Mail an nutella wenden. /fi