Frage beantwortet

Warum kann ich keine Probe-Bahncard für dich bestellen?

Hallo,

ich habe einen gültigen ecoupon für den Erwerb einer Probebahncard für dich. Ich versuche nun schon seit Tagen verzweifelt eine Bahncard damit zu bestellen, jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.

Im Forum habe ich aus älteren Fragen gesehen, dass dies wohl mit dem ersten Geltungstag zusammenhängt. Als ersten Geltungstag möchte ich den 21.9.2016 definieren, was auch so wie ich gesehen habe mit den Konditionen dieses Angebots vereinbar ist.
Eine E-Mail habe ich schon an den Bahncard-Service geschrieben aber leider keine Antwort erhalten.

Können sie mir bitte sagen, was ich falsch mache?

Hasenfuchs
Hasenfuchs

Hasenfuchs

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie dürfen den ersten Geltungstag nicht abändern. Wenn Sie also die Bahncard am 21.09. beginnen lassen möchten, dürfen Sie den ecoupon auch erst an diesem Tag einlösen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (7)

78%

78% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie dürfen den ersten Geltungstag nicht abändern. Wenn Sie also die Bahncard am 21.09. beginnen lassen möchten, dürfen Sie den ecoupon auch erst an diesem Tag einlösen.

Hasenfuchs
Hasenfuchs

Hasenfuchs

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke! Hat funktioniert!