Diese Frage wartet auf Beantwortung

Restlaufzeit bei Wechsel Bahncard vergütet?

Ich habe eine Bahncard 25, die bis zum 13.03.2017 gilt. Wenn ich das zur Zeit laufende Angebot zum Erwerb einer Bahncard 50 1. Klasse nutzen will, verfällt dann einfach die Restlaufzeit der Bahncard 25 oder schließt die neue Bahncard 50 an die Laufzeit der alten Bahncard an, oder ....?

sausos
sausos

sausos

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bahncard 25 kann auch zu BahnCard 50 upgegradet werden, sofern der Restbetrag der Reslaufzeit nicht unter 10,- Euro liegt wird er erstattet.

Vielen Dank für die Beantwortung der Frage, Elmaran. Der Restbetrag muss jedoch 15 Euro betragen.
Hallo sausos, es werden die nicht genutzten Monate erstattet. Die BahnCard 50 hat dann eine neue Laufzeit von einem Jahr. Viele Grüße /ki

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Okay, das mag sein ..
ich hatte hier aus diesbezüglich beantwoteter Fragen nur falsche Zahl in Erinnerung, Jedenfalls ist es für den Fragesteller am wahrscheinlichsten das er Auf Grund ersichtlich noch rund 6 Mon. Gültigkeit, diese 15 € Restwert noch nicht unterschreiten dürft, und in diesem Fall mit einem Restbetrag rechnen darf.