Diese Frage wartet auf Beantwortung

Regio Allgäu-Schwaben-Ticket: Zuschlag für Fahrten vor 9 Uhr nicht mehr auswählbar?

Wenn ich im Warenkorb auf Weitere Produkte auswählen klicke, wird mir für das Regio Allgäu-Schwaben-Ticket der Zuschlag für Fahrten vor 9 Uhr nicht mehr angezeigt. Wo kann ich das buchen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Auf dieser Seite:
https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...
steht DAS hier:
Vorteile

Während der angegebenen Zeiten können Sie beliebig oft mit den jeweiligen Verkehrsmitteln fahren.
Bis zu drei Kinder im Alter zwischen 6 und unter 15 Jahren können zusätzlich kostenlos mitgenommen werden.
Gegen einen Aufpreis von 3 Euro pro Person können Sie das Ticket bereits vor 9 Uhr nutzen

Dieser Aufpreis ist jetzt ohne weitere Ankündigung verschwunden.

Hallo UllaKollien, das Angebot gibt es nach meinen Informationen immer noch. Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt nicht, warum die Option online nicht mehr angeboten wird. Ich gebe es zur Prüfung weiter.
Sie können das Ticket mit Nutzung vor 9 Uhr zum gleichen Preis am Fahrkartenautomaten erwerben. Im personenbedienten Verkauf kommt ein Aufschlag von 2 Euro dazu. /ki

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Hallo DB Bahn,
Das nutzt mir leider jetzt nichts mehr. Ich habe meinen beiden Söhnen das Geld für zwei Einzelfahrscheine hin und zurück gegeben. Zum Zeitpunkt Ihrer Antwort saßen die beiden dann schon im Zug.

Ich habe dadurch Mehrkosten von 23,40 € und kann das nachweisen.
Wer ersetzt mir diese unnötigen Kosten??

Ein Anspruch auf Erstattung besteht in dem Fall nicht. Fahrkarten können ja bekanntermaßen auch am Automaten oder im personenbedienten Verkauf erworben werden. Sie können natürlich gerne einmal beim regionalen Kundendialog nach einer Kulanzleistung fragen. /ki