Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unabgeschlossene Buchung, aber mit durchgeführter Abbuchung meines Kontos?

Hab gestern eine Buchung auf der Homepage gemacht. Wurde gesagt, dass die nicht abgeschlossen wurde. Trotzdem hab ich eine Bestätigungsmail wegen (nur) der Geldüberweisung bekommen. Was gilt? Gebucht oder nicht?

vinterviken
vinterviken

vinterviken

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo vinterviken,

wenn Sie ein Ticket erhalten haben, dann ist alles richtig gelaufen. Das Ticket erhalten Sie per E-Mail und/oder Sie können es in der Buchungsrückschau sehen, wenn Sie unter "Meine Bahn" eingeloggt sind. Das Ticket können Sie sich dann auch dort aufrufen und z. B. ausdrucken.

Wenn Sie ohne Login gebucht haben, finden Sie das Ticket mit Hilfe der Auftragssuche.

Sollte kein Ticket zu finden sein, kontaktieren Sie bitte den Online-Service. /si