Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn Bonus Prämie falsch geliefert?

Hallo! Mit wurde eine Bahn Bonus Prämie geliefert, die ich nicht bestellt habe. Nach einem teuren Gespräch mit Ihrer teuren Hotline wurde mir gesagt, dass ich das Paket zurück schicken kann. Jetzt schrieb ich schon 2 E-Mails an bahnbonus-service@bahn.de, deren Empfang mit bestätigt wurde, jedoch meldet sich niemand bei mir und ich kann diese Prämie, die ich nicht bestellt habe, immer noch nicht zurück schicken. Bitte melden Sie sich bei mir. Danke!

Petruta
Petruta

Petruta

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Petruta,

wenn Sie bereits mit den Kollegen vom bahn.bonus-Service gesprochen haben, sollten Sie auch eine Adresse mitgeteilt bekommen haben, an die Sie die Prämie zurücksenden können. Da diese Adresse nicht immer gleich ist, kann ich Ihnen diese hier nicht nennen. Bitte kontaktieren Sie erneut den bahn.bonus-Service. Die Telefonkosten betragen aus dem deutschen Festnetz übrigens nur 20 Cent/Anruf. /si