Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich keine Tickets buchen, Hamburg Dresden Anfang Dezember?

Ich wähle die Tickets aus, gehe weiter zum bezahlen und die Verbindung zum Bahnserver ist nicht möglich und dies schon seit Freitag letzter Woche!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Guten Morgen Rainbow11, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit möchten Sie denn fahren und was genau bekommen Sie denn für eine Fehlermeldung angezeigt? /an

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Das Problem besteht vom Sparpreisfinder aus zur Bezahlmöglichkeit. Wir haben es versucht mit firefox und mit Internetexplorer, von Computern in Braunschweig, Essen, Hamburg und Lübeck.
Überall dasselbe Problem. In der Zwischenzeit habe ich die Tickets gebucht, indem ich die Züge am Sparpreisfinder ausgesucht habe und mich dann direkt bei der Bahn nochmals angemeldet habe und solange verschiedene Angaben gemacht habe, bis ich auch die günstige Variante gefunden habe.
Hier konnte ich dann direkt buchen. Elegant ist das aber nicht. Und der Sparpreisfinder wird ja auch von der Bahn beworben.

Hallo Rainbow11,

bitte nennen Sie uns genaue Beispiele, damit wir versuchen können, das Problem nachzustellen. So fischen wir sonst ziemlich im Trüben. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Danke schön, ich habe jetzt alle Tickets gebucht, allerdings nicht über den Sparpreis, sondern

• Verbindung im Sparpreisfinder suchen
  • wieder zum normalen Db Bereich zurück
  • Einstellungen solange ändern, bis ich die Verbindungen angezeigt bekomme und dann buchen.

Nichts desto trotz bleibt die Störung beim Sparpreisfinder bestehen. Die Weiterleitung zum bezahlen funktioniert nicht, warum auch immer.