Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nachreservierung

Hallo, ich habe gestern bereits eine Reservierung für 5 Personen getätigt. Es geht um den ICE 783 am 26.9.16 um 7:26Uhr von Hannover nach München. Hier habe ich im Wagen 7 in einem Abteil die Plätze 81,82,83,84 und 85 reserviert. Heute morgen wollte ich den Platz 86 noch ergänzen. Ich konnte ihn leider nicht auswählen. Ist er über Nacht bereits reserviert worden oder kann man da noch was machen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo xctiane277, da in unserer Community ist erster Linie andere Nutzer auf Ihre Fragen antworten, kann Ihnen auf diese Fragestellung niemand eine Auskunft geben, da hierzu das Buchungssystem erforderlich ist. Hier sprechen Sie bitte am besten mit den Kollegen vor Ort im DB Reisezentrum oder dem telefonischen Reise-Service, ob Ihr gewünschter Sitzplatz noch frei ist. Dann können Sie, sofern der Platz frei ist, gleich reservieren. Denn es wird Ihnen auch nicht weiterhelfen, wenn ich Ihnen mitteile, dass der Platz noch frei ist. Zwischenzeitlich kann dieser Sitzplatz durch jemanden anderen reserviert werden und es wäre ebenso ein unzufriedenes Ergebnis. Wenn der Sitzplatz bereits ausgebucht ist, fragen Sie im Zug den Fahrgast, ob er den Sitzplatz mit Ihnen tauscht. Tut mir leid, dass ich Ihnen hier keine zuverlässige Zusage geben kann. /ch