Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe einen Ticket online gebucht aber bekomme kein Ticket per Email?

Tichet ist: 19.09.2016 um 7:21 von Düsseldorf zu Frankfurt Flughafen fern.
22.09.2016 um 18:25 von Frankfurt Flughafen fern. zu Düsseldorf.
Mit Kreditkarte mit Ende ******1002 gebucht. Können Sie bitte den Ticket finden und an mein Email XXX schicken?

[Bearbeitet von DB Bahn am 13.09.2016 um 13.33 Uhr: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen gelöscht]

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Yalin,

wir haben leider keine Möglichkeit, Ihnen Ihr Ticket noch einmal zuzusenden. Ihre Frage wurde aber bereits in unserer Community beantwortet. So wissen Sie, was jetzt zu tun ist.

Bitte nutzen Sie in unserer Community auch die Suchfunktion, um Antworten zu Ihren Fragen zu finden. Ich habe diesen Thread wegen der Dopplung geschlossen. Liebe Grüße /jn