Frage beantwortet

Wann ist das Softwarefehler (Buchung nur bis 10.12.) behoben?

Ich möchte für den 14.12.2016 ein 1.Klasse-Ticket buchen, das System teilt mit,dass eine Buchung nur bis zum 10.12.2016 möglich sei.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kein Fehler, nur Fahrplanwechsel.
V
Ab 18.10. möglich.

Siehe auch den anderen Antworten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (4)

57%

57% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kein Fehler, nur Fahrplanwechsel.
V
Ab 18.10. möglich.

Siehe auch den anderen Antworten.

Hallo Lubeifli,

korrekt, ab 18. Oktober wird die Buchung möglich sein. Dies ist u. a. auch hier in unserer Community nachlesbar. Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion, um Antworten zu Ihren Fragen zu erhalten. Ich habe diesen Thread aufgrund der Dopplung geschlossen. Liebe Grüße /jn