Frage beantwortet

Probebahncard englisch?

Bekannte aus dem Ausland wollen demnächst Deutschland mit der Bahn bereisen. Da ich hier für sie keine Bahncard erwerben, BCs aber aus dem Ausland gekauft werden können, wollten ich ihnen den genauen Weg auf der Website zum Erwerb der ProbeBC erklären, damit sie sie für sich selbst kaufen können. Auf der englischsprachigen Version der Website wird die Probebahncard 25 aber nicht angezeigt?

AKB
AKB

AKB

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo AKB,

tatsächlich ist diese Aktion nicht so leicht in der englischen Version zu finden bzw. sind die Infos falsch.

Hier sind die Links zur Buchung: Probe BahnCard 25 und Probe BahnCard 50.Bei der Bestellung werden dann die richtigen Daten (Preise etc.) angezeigt. Die Konditionen sind jedoch nur in der deutschen Version vorhanden.

Gerne gebe ich Ihren Hinweis auch noch einmal weiter. /fi

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo AKB,

tatsächlich ist diese Aktion nicht so leicht in der englischen Version zu finden bzw. sind die Infos falsch.

Hier sind die Links zur Buchung: Probe BahnCard 25 und Probe BahnCard 50.Bei der Bestellung werden dann die richtigen Daten (Preise etc.) angezeigt. Die Konditionen sind jedoch nur in der deutschen Version vorhanden.

Gerne gebe ich Ihren Hinweis auch noch einmal weiter. /fi