Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden unter "meine Buchungen" die Tickets nach Buchungsdatum sortiert?

Eine Frage an das UX-Team hinter Bahn.de:
Warum werden gebuchte Fahrten nach Buchungs- und nicht nach Reisedatum sortiert angezeigt? Diese Information ist zumindest für mich bei der Suche nach einem bestimmten Ticket eigtl. vollkommen irrelevant bzw. weiß ich das oftmals garnicht mehr. Es ist viel wahrscheinlicher, dass ich nach einem konkreten Reisedatum suche. Noch mehr unnötig erschwert wird das Navigieren durch die Liste durch die initiale Limitierung der Anzeige auf den letzten Monat, hier werden mir häufig nur wenige oder sogar gar keine meiner gebuchten Tickets angezeigt.
Hier sollte doch zumindest die Option verfügbar sein, die Tickets nach Reisedatum sortiert anzuzeigen, um die Ticketsuche zu vereinfachen.

MrEeTee
MrEeTee

MrEeTee

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo MrEeTee,

warum man die Aufträge bzw. die Buchungen nicht nach dem Reisedatum sortieren kann, weiß ich nicht. Gerne gebe ich Ihren Verbesserungwunsch aber intern weiter. /fi