Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich für vier Pers. mit gleichem Zielort, die von unterschiedl. Orten starten, Plätze nebeneinander reservieren?

Zielort ist Hamburg, ein Großteil der Strecke der vier Personen ist gleich. Jeweils zwei Personen starten an unterschiedlichen Punkten in Bayern. Wie können diese nebeneinander Sitzplatzreservierungen buchen?

Melchi
Melchi

Melchi

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo Melchi,
es gibt die Möglichkeit, die Reservierungen entsprechend getrennt zu buchen. Da Sie ja eine sitzplatzgenaue Reservierung vornehmen möchten bzw. benötigen, damit alle Personen beieinander sitzen können, empfehle ich die Buchung im personenbedienten Verkauf (DB Reisezentrum, DB Agentur, telefonischer Reiseservice). Die Kollegen können Ihnen Ihre Reservierungen wunschgemäß ausstellen, sofern die entsprechenden Sitzplätze noch vorhanden sind. Liebe Grüße /jn

Melchi
Melchi

Melchi

Ebene
0
12 / 100
Danke!
Ich habe die Fahrkarten schon online gekauft, ich hoffe, eine separate Sitzplatzreservierung im Reisezentrum ist dennoch möglich.

Melchi - Ja, die separate Sitzplatzreservierung ist jederzeit im Reisezentrum möglich - auch, wenn Sie die Fahrkarten bereits online gebucht haben. Liebe Grüße /jn