Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung umbuchen?

Meine Frau und meine 2 Töchter befinden sich in einer Rehamaßnahme im Allgäu.
Eigentlich sollte die Abreise am 21.9.16 sein .12:51 Uhr ab Ulm Hbf . Sitzplatzreservierung ist für Wagen 22 Plätze 22,23,24 . Jetzt reist meine Frau schon eine Woche früher ab 14.9,2016 . Selbe Zugverbindung . Hierfür gibt es aber keine Sitzplatzreservierung . Wie kommt meine Frau an die Sitzplatzreservierung . Ich bin ca 900 km entfernt von ihr

Darkangel1911
Darkangel1911

Darkangel1911

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Darkangel1911,

wohin geht es denn ab Ulm? Ich schaue dann gerne, ob überhaupt noch Sitzplätze für den Zug am 14. September reserviert werden können.

Ansonsten erfahren Sie hier, wie eine bereits vorhandene Sitzplatzreservierung umgetauscht werden kann. Darüber hinaus kann ich Ihrer Frau nur empfehlen, sich an das DB Reisezentrum in Ulm zu wenden, wenn der Umtausch online nicht möglich ist. Liebe Grüße /jn