Diese Frage wartet auf Beantwortung

iPhone Bahn App Version 16.08.03 - Login im Menüpunkt BahnCard - Punkteübersicht schlägt fehl. Wann wird das repariert?

Problem besteht seit dem Update. Login Infos sind angeblich falsch. Anmelde-Maske taucht mit Login-Fehler auf, obwohl ich in der App bereits angemeldet bin. Nach ein paar mal probieren wird das Nutzerkinto für 30 min gedperrt. Der Rest der Bahn App funktioniert soweit ich das sehe einwandfrei. Ein Zurücksetzen des Passworts und Neu-Anmelden in der App brachte keinen erfolg. Scheint ein Fehler in der App zu sein.

tom84
tom84

tom84

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo tom84,
unser DB Navigator funktioniert unter iOS grundsätzlich für iOS 7 oder höher. Die aktuellste Version der App ist 16.08.09 (Update vom 23. August 2016). Bitte führen Sie dieses Update durch und versuchen Sie es mit dem Login erneut. Liebe Grüße /jn