Diese Frage wartet auf Beantwortung

App lädt Ticket nicht

Ich bekomme seit gestern 2 Tickets nicht in die Adroid App geladen. Das System sucht und sucht und sucht und bricht irgendwann ohne Fehlermeldung ab. Tickets wurden ganz normal über bahn.de gekauft

Irmi
Irmi

Irmi

Ebene
0
13 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Irmi, handelt es sich denn um Tickets, die auch als Handy-Ticket angeboten werden? Was für ein Ticket ist es genau und für welche Strecke wurde es gebucht? /no

Irmi
Irmi

Irmi

Ebene
0
13 / 100
Hallo, ja, natürlich handelt es sich um Handy Tickets, sonst hätte ich mich gar nicht gemeldet. Aber mittlerweile kommt sowieso nur noch die Meldung, dass "dieser Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
Haben Sie grundlegende Probleme mit der APP oder ist das Netz überlastet?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Irmi,

bitte beachten Sie, dass Sie für die Nutzung unseres DB Navigators Android 4.0.3 oder höher benötigen und die aktuellste Version unter Android die 16.08.p06.00 (Update vom 15. August 2016) ist. Bitte stellen Sie sicher, dass die App bei Ihnen auf dem neuesten Stand ist.

Darüber hinaus kann es natürlich auch mal kurzzeitig vorkommen, dass die App durch erhöhten Traffic den Service nicht zur Verfügung stellen kann. Dies sollte aber nicht von Dauer sein. Falls das Laden Ihrer Tickets weiterhin nicht funktioniert, melden Sie dies bitte über unser Kontaktformular. Liebe Grüße /jn