Frage beantwortet

Warum "Preisauskunft nicht möglich" zwischen Zwickau und Münster?

Ich möchte am 23.09. von Zwickau nach Münster fahren - hier ist die Buchung eines Ticktes über die Webseite möglich. Bis vor einigen Tagen war dies auch für die Rückfahrt am 25.09. möglich. Seit einigen Tagen kann ich aber kein Rückfahrticket für Münster nach Zwickau mehr buchen, es erscheint "Preisauskunft nicht möglich", obwohl bis vor kurzem noch Preise angezeigt wurden. Woran liegt das und wo kann ich nun meine Tickets buchen?

Franzi1509
Franzi1509

Franzi1509

Ebene
0
41 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Franzi1509
Franzi1509

Franzi1509

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es nochmals probiert und nun scheint es zu funktionieren. Keine Ahnung, warum es vorher nicht geklappt hat.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Franzi1509, ich habe es einmal getestet und bekomme auch für den Rückweg einen Preis. Haben Sie bei der Verbindung eventuell einen "Über"-Bahnhof ausgewählt? Wann soll denn genau die Rückfahrt am 29. September sein wo kein Preis angezeigt wird? /no

Franzi1509
Franzi1509

Franzi1509

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es nochmals probiert und nun scheint es zu funktionieren. Keine Ahnung, warum es vorher nicht geklappt hat.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Das freut mich zu hören. :) /no