Frage beantwortet

wie kann ich ein Fahrgastrechts-Formular ausdrucken? wohin muss es geschickt wqerden?

Am 11.9. bin ich mit einem Niedersachsenticket von Hamburg nach Cuxhaven unterwegs gewesen.Wegen eines Betrunkenen auf den Gleisen hatten wir in Sottrum 50 Min. Aufenthalt. Der nächste Anschlußzug in Bremen hatte zu meinem Glück noch auf einen verspäteten IC gewartet, so konnte ich weiter bis Bremerhaven-Lehe fahren. Der Schaffner sagte mir, wenn da der Anschluss weg ist, müssen sie mit dem Taxi fahren. Der Zug war weg,wir kamen um 21.46 an und der war um 21.41 gefahren . Also bin ich mit dem Taxi nach Cuxhaven gefahren. Woher bekomme ich das Formular,um es mit der Quittung des Taxis und meinen Konto Daten für die Erstattung einzureichen?

Fossie23
Fossie23

Fossie23

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten