Frage beantwortet

Ist es möglich, mit der alten BahnCard heute eine Sparpreis zu buchen für den Zeitraum der neuen myBahnCard?

Ich habe meine BahnCard 50 gekündigt, da es zu diesem Zeitraum hieß, anders kommt man nicht an die My BahnCard 50. Meine alte BahnCard Nummer möchte ich gerne fortführen, um meine Bonuspunkte zu behalten. Ich kündige lediglich, da die My BahnCard 50 billiger ist.
Kann ich dann heute einen Sparpreis buchen mit der alten BahnCard, für einen Zeitraum, in dem die neue BahnCard bereits gilt?
Da beides BahnCard 50 sind und die gleiche Nummer besitzen, sollte dies ja gehen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Carmabelle,

dass die BahnCard-Nummer gleich bleibt, kann ich nicht versprechen. Wenn Sie aber beim Kauf der neuen BahnCard die bisherige BahnCard-Nummer mit angeben, werden beide BahnCards über den gleichen Datensatz geführt und Ihre Punkte werden übertragen. Wenn Sie Tickets buchen , Ihre aktuelle BahnCard als Identifizierungskarte angeben und sich die BahnCard-Nummer ändern sollte, führen Sie bitte beide BahnCards mit. Bis zu drei Monate nach Ablauf kann eine abgelaufene BahnCard als ID-Karte genutzt werden. /ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Carmabelle,

dass die BahnCard-Nummer gleich bleibt, kann ich nicht versprechen. Wenn Sie aber beim Kauf der neuen BahnCard die bisherige BahnCard-Nummer mit angeben, werden beide BahnCards über den gleichen Datensatz geführt und Ihre Punkte werden übertragen. Wenn Sie Tickets buchen , Ihre aktuelle BahnCard als Identifizierungskarte angeben und sich die BahnCard-Nummer ändern sollte, führen Sie bitte beide BahnCards mit. Bis zu drei Monate nach Ablauf kann eine abgelaufene BahnCard als ID-Karte genutzt werden. /ja