Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich möchte Bahncard als Identifizierungskarte bei online Buchungen, Antwort: Ihre Kreditkartte ist abgelaufen. ?

ich möchte Bahncard als Identifizierungskarte bei online Buchungeneingeben, zur Zeit habe ich Bahn Bonus Card, bei EingabeIdentifizeirungskarte Bahncard in mein Profil mit der bahncardnummer und Datum der Gültigkeit kommt immer die Antwort: Ihre Kreditkartte ist abgelaufen. ?

Eskiya
Eskiya

Eskiya

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Eskiya,

das ist natürlich merkwürdig. Möchten Sie ein Online-Ticket buchen und dabei Ihre bahn.bonus Card als ID-Karte einsetzen? Warum dann diese Meldung erscheint, kann ich nicht nachvollziehen. Hatten Sie bis jetzt eine Kreditkarte in Ihrem Profil auf bahn.de als ID-Karte hinterlegt? Falls ja, ändern Sie bitte die voreingestellte ID-Karte in Ihrem Profil (bei "Zahlungsdaten", dann müsste es klappen. Wenn das nichts bringen sollte, wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Online-Service (Fragen zur Buchung eines Online-Tickets). Ich bin mir sicher, dass Ihnen dort geholfen werden kann, so dass Sie wieder buchen können. /da