Diese Frage wartet auf Beantwortung

BC 100 mit PC25. Kann ich mit der Partnerkarte weiterhin die Punkte sammeln ohne zusätzliche Anmeldung im Bahn Bonus?

Ich habe eine BC 100 und mein Mann eine PC 25. Wenn ich bei Buchungen die Kartennummer meines Mannes eintrage, werden uns dann die Punkte gutgeschrieben oder muss sich mein Mann extra bei Bahnbonus anmelden? Kann ich ihm (sollte eine Anmeldung erfolgen) Punkte von mir auf sein Konto übertragen? Wie wäre hier die beste Vorgehensweise? Danke schon imVoraus für die Antwort.

12Bettina
12Bettina

12Bettina

Ebene
0
3 / 100
Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Die einfachste vorgehensweise wäre hier, bei Buchung jeweils immer die gewünschte Kartennummer einzutragen auf die die Bohnuspunkte gut geschrieben werden sollen.

Hallo 12Bettina,

ich nehme an, Ihr Mann hat die Partnerkarte zu Ihrer BahnCard 100. Da Sie so beide eigenständig bahn.bonus-Punkte sammeln können, ist es von Vorteil, wenn sich Ihr Mann ebenfalls zum Prämienprogramm anmeldet. Übertragen können Sie Ihre gesammelten Punkte nicht. Gern beantworten Ihre weiteren Fragen dazu auch meine Kollegen vom bahn.bonus comfort-Service. /da