Diese Frage wartet auf Beantwortung

Eine Verbindung - Sparticket - fällt weg. Wie kann ich über die App eine neue Reservierung bekommen?

Am 17.9 fällt meine Verbindung, die ich als Sparticket (1. Klasse, BC25 1. KL, Fahrt von Mainz nach Kassel, ursprüngliche Abfahrt 6.28 Uhr) gebucht habe, weg. Ich muss und will eine Alternative wählen, incl. der gebuchten ICE-VErbindung. Wie kann ich eine Reservierung bekommen, mit dem Handy-Ticket und der Navigator-App geht das nicht? Muss ich zum Schalter?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo GregSta,
der Weg in ein DB Reisezentrum ist hier tatsächlich angebracht. Dort kann Ihre Reservierung umgeschrieben werden, das heißt, sie wird für die ursprüngliche Verbindung storniert und eine neue Reservierung wird gebucht. /da