Diese Frage wartet auf Beantwortung

Der ecoupon ist entwertet, die Buchung wegen eines Systemfehlers aber abgebrochen?

Bei der abschließende Bestätigung zur Buchung einer Bahncard meldet Ihr System einen Fehler. Nun habe ich die ganze Buchung erneut eingegeben (danke dafür), nun wird der Ecoupon nicht mehr akzeptiert. Wie wird er wieder freigeschaltet?

EllyBeinhorn
EllyBeinhorn

EllyBeinhorn

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Antworten

EllyBeinhorn
EllyBeinhorn

EllyBeinhorn

Ebene
0
54 / 100
Punkte

So sieht die Fehlermeldung aus:
Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Hallo EllyBeinhorn,

dass die Buchung da einfach abbricht, ist natürlich sehr ärgerlich. Ihr eCoupon scheint aber noch angenommen worden zu sein, denn er ist jetzt offenbar ungültig. In diesem Fall kann Ihnen nur noch unser Online-Service helfen. Ich empfehle Ihnen, bei den Kollegen anzurufen (Fragen zur Buchung eines Online-Tickets).  /da