Frage beantwortet

Buchung aus Kroatien wenn Onlinebuchung nicht mehr möglich ist?

Hi, ich bin gerade in Kroatien und muss früher zurück. Wollte jetzt eigentlich online den Zug von Rijeka nach München um 11:55 nehmen. Das ist nun leider nicht möglich, da die Frist für online- Buchung abgelaufen ist. Wie kann ich das Ticket trotzdem buchen? Gibt es vlt Verkaufsstellen hier?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wird nicht möglich sein ein Online Ticket der Relation Kroatien - Deutschland buchen zu können, da die Kollegen in Ungarn nicht die Möglichkeit haben das Ticket auf Gültigkeit überprüfen zu können. Der Grund ist auch hier ersichtlich.
https://community.bahn.de/questions/1180656-mochte-fur-frau-ticket-buchen-budapest-munchen-ihc-kunde-ticket-fur-gelten

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wird nicht möglich sein ein Online Ticket der Relation Kroatien - Deutschland buchen zu können, da die Kollegen in Ungarn nicht die Möglichkeit haben das Ticket auf Gültigkeit überprüfen zu können. Der Grund ist auch hier ersichtlich.
https://community.bahn.de/questions/1180656-mochte-fur-frau-ticket-buchen-budapest-munchen-ihc-kunde-ticket-fur-gelten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Wie kann ich nun ein Ticket buchen. Gibt es Reisebüros in Rijeka die die Tickets verkaufen?

Hi Louwe90,

in Rijeka hat die DB keine Agentur, nur in Zagreb. Bitte erkundigen Sie sich am Bahnhof in Rijeka, ob Ihnen ein Ticket nach München verkauft werden kann. /da