Frage beantwortet

Wie kann ich überprüfen ob die Anforderung zur Rückzahlung eingegangen ist?

Ich hatte die Unterlagen recht zeitnah nach der Verspätung beim Service Center eingegeben, aber keine Rückmeldung erhalten. Wo kann ich den Status überprüfen?

Tobias28
Tobias28

Tobias28

Ebene
0
11 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Tobias28
Tobias28

Tobias28

Ebene
0
11 / 100
Warum muss ich eine - wenn auch gering - kostenpflichtige Telefonnummer kontaktieren um den Status meiner Beschwerde zu sehen? Wird sich da, an dem bereits gestraften Kunden, bereichert? Warum gibt es keine 0800-Nummer die man kontaktieren kann?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Tobias28,
an den Kosten für die Hotline bereichern wir uns nicht. Aber auch die Hotlines verursachen Kosten, die zum Teil über die Gebühren gedeckt werden. Es kann bis zu vier Wochen dauern, bis Sie eine Rückmeldung vom Servicecenter Fahrgastrechte erhalten. /da