Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was ist, wenn kein ONLINE-TICKET verfügbar ist?

auf meine Frage zum Thema Freifahrtprämie, bekam ich die Antwort:

"Wenn es keine verfügbare Fahrt mehr gibt, werden Dir nur Fahrten zum Kauf angeboten. Eine Verfügbare Fahrt ist eine zum Preis 0.00."

Verfällt meine Prämie, wenn es für mich keine sinnvolle verfügbare Fahrt gibt?
Kann man vor der Prämienbestellung erfahren, ob es verfügbare Fahrt gibt?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo RoKaLe, alle bahn.bonus-Prämien sind kontingentiert. Wenn für Ihre gewünschte Verbindung keine Freifahrt mehr verfügbar ist, dann müssen Sie auf einen anderen Tag bzw. eine andere Uhrzeit ausweichen. Generell sind Prämien 6 Monate lang einlösbar. Es ist leider nicht möglich, vor der Bestellung die Verfügbarkeit zu überprüfen. Viele Grüße /an