Frage beantwortet

An wen kann ich mich wenden, wenn es um die Rückerstattung der Sitzplatzreservierungskosten geht (DB-Verschulden)?

Beim Infoschalter der DB wurde mir mitgeteilt, dass ich die Kosten für die Sitzplatzreservierung zurück fordern kann. Zug ist ausgefallen und im umgebuchten Zug war kein Sitzplatz vorhanden. Ich habe einen Stempel sowie eine Notitz auf meinem Ticket erhalten. Nun weiß ich nicht, an wen ich mich bezüglich der Rückerstattung wenden kann. Ich wäre Ihnen über eine Antwort sehr dankbar.

TJUrlaub
TJUrlaub

TJUrlaub

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am einfachsten und schnellsten ist dies im Reisezentrum zu erledigen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am einfachsten und schnellsten ist dies im Reisezentrum zu erledigen