Frage beantwortet

Darf ich einen anderen Zug verwenden?

Hallo, ich will von Brünn nach Berlin fahren. Ich kaufe die Sparschiene. Zugbindung: IC 578 (in Prag Umsteig), EC 176. In Prag habe ich aber nur 19 Minuten. Was passiert, wenn der erste Zug zu spät ankommt, und dadurch den zweiten Zug (EC 176) nicht schaffe. Darf ich dann mit einen anderen Zug fahren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du hast ein Ticket für eine Teilstrecke von Tschechien nach Deutschland im ÖBB Tarif gebucht, da gelten dann deren Bedingungen http://www.oebb.at/de/rechtliches/fahrgastrechte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du hast ein Ticket für eine Teilstrecke von Tschechien nach Deutschland im ÖBB Tarif gebucht, da gelten dann deren Bedingungen http://www.oebb.at/de/rechtliches/fahrgastrechte