Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bis Salzburg HBF mit dem Bayernticket nur im Meridian da nur Nahverkehr nutzbar.
Zum Salzbergwerk geht es auch z. B. mit der Buslinie 840 Richtung Salzburg HBF.
Ausgeschlossene Bus-Linien findest Du hier:
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/angebotsberatun...
Wenn z. B. zum Kehlstein, ginge das nicht !

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bis Salzburg HBF mit dem Bayernticket nur im Meridian da nur Nahverkehr nutzbar.
Zum Salzbergwerk geht es auch z. B. mit der Buslinie 840 Richtung Salzburg HBF.
Ausgeschlossene Bus-Linien findest Du hier:
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/angebotsberatun...
Wenn z. B. zum Kehlstein, ginge das nicht !

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Über SAlzburg gilt das Bayern-Ticket NICHT im Bus!
Ab Freilassing mit dem Zug bis Berchtesgaden und weiter in Richtung Salzbergwerk(bis zur Grenze) schon. Zum Kehlstein in der Tat nicht, für di Roßfeld-Höhenstraße kann evtl. eine anteilmäßige Maut vom Fahrer geefordert werden.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Leo

Das ist schon klar, seine Fragestellung war aber bis Berchtesgaden Salzbergwerk und das geht so,
als Beispiel mit Bus 840 Richtung Salzburg so auch noch mit min. 2 weiteren nicht erwähnten Busverbindungen. Und schloß nur gemäß Liste für sich anbietenden zusätzlichen Ausflug zum Kehlsteinhaus in Nutzung aus.
Seine Frage nach Salzburg betraf ja gesonderten Ausflug ab München dahin.