Frage beantwortet

Mybahncard oder Bahncard?

Ich habe eine Mybahncard 25 bestellt. Wenn ich nun eine Fahrt online buchen möchte, erscheint im Auswahlfeld aber nur die normale Bahncard. Gebe ich dann einfach Bahncard 25 an, obwohl ich eine Mybahncard habe?

gangsterstella
gangsterstella

gangsterstella

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja genau. Einfach die normale BahnCard angeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja genau. Einfach die normale BahnCard angeben.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja,
der Unterschied liegt ja nur in der Bezeichnung die für alle unter 27 Jahre günstiger im Kartenpreis bei bei gleichen Konditionen in der Nutzung daher kommt, und im Abo erhälst Du ab Alter 27 automatisch die normale BahnCard.