Frage beantwortet

Wie kann ich mir ein Bahntcket erstatten lassen, wenn sich die Abfahrtszeit des Zuges nach der Buchung verschiebt?

Die Abfahrtzeit meines Zuges hat sich nach der Ticketbuchung verschoben. Die neue Abfahrtszeit ist nun zu früh für mich, da ich vorher eine Fähre nehmen muss. Wie kann ich mir das Ticket erstatten lassen?

Ginkgo
Ginkgo

Ginkgo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Ginkgo,

wenn Sie das Ticket online erworben haben, stornieren Sie es bitte nicht selbst, da sonst ggf. Gebühren entstehen. Wenn Sie das Ticket durch die geänderten Fahrzeiten nicht mehr nutzen können, erhalten Sie eine vollständige Erstattung. Bitte melden Sie sich dazu beim Online-Service.

Wenn das Ticket am Automaten oder am Schalter gekauft wurde, dann bitte an ein DB Reisezentrum wenden. Viele Grüße. /si

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Ginkgo,

wenn Sie das Ticket online erworben haben, stornieren Sie es bitte nicht selbst, da sonst ggf. Gebühren entstehen. Wenn Sie das Ticket durch die geänderten Fahrzeiten nicht mehr nutzen können, erhalten Sie eine vollständige Erstattung. Bitte melden Sie sich dazu beim Online-Service.

Wenn das Ticket am Automaten oder am Schalter gekauft wurde, dann bitte an ein DB Reisezentrum wenden. Viele Grüße. /si