Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bearbeitungsdauer Stornierung per Formular (Ticket per Post)

Guten Tag zusammen,

am 31.08. habe ich per Einschreiben ein Formular bezüglich Stornierung und Erstattung einer Europa-Spezial Schweden Fahrkarte an die DB versendet.

Die Buchung erfolgte online, das Ticket wurde mir anschließend per Post zugesandt. Daher war die Stornierung anschließend nicht online möglich, sondern nur per Formular und Rücksendung des Tickets per Post.

Wie lange beträgt hier die Bearbeitungsdauer? Ich habe bislang noch keine Eingangsbestätigung oder dergleichen erhalten. Die Fahrt wäre am 06.09. angetreten worden.

Die Einsendung war definitiv rechtzeitig. Lt. den Bestimmungen für Stornierungen muss das Ticket 1 Tag vor dem ersten Geltungstag eingegangen sein. Können Sie mir hier weiterhelfen wenn ich Ihnen die Auftragsnummer durchgebe?

MfG
Toni

Toni85
Toni85

Toni85

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten