Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich als Geschäftskunde ein Hotel über HRS buchen?

Ich bin als Geschäftskunde eingeloggt, klicke unter "Hotelsuche" auf "suchen", dann öffnet sich ein zweites Fenster, das allerdings leer bleibt. Wenn ich die Suche wiederhole, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich zwei Fenster geöffnet hätte. Auch das Schließen des zweiten Fensters bringt keine Besserung.
Das geschieht unter Internet Explorer/Edge ebenso wie unter Firefox (jeweils aktuellste Versionen).
Was muss/kann ich tun?

SebDo
SebDo

SebDo

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SebDo, können Sie mir bitte den entsprechenden Link zu der Seite schicken? /ki

SebDo
SebDo

SebDo

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Hallo, ki@DBBahn,
der Link, unter dem sich die zweite Seite öffnet, lautet wie folgt:
https://www.bahn.de/bin/ibeframe.pl?&ibe=HRSCorporate...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Leider öffnet sich diese Seite nicht. Da es hier viele Ursachen haben kann, weshalb die Seite nicht richtig funktioniert, bitte ich Sie, sich mal an die Kollegen vom Online-Service zu wenden. Diese können den Fehler telefonisch schneller eingrenzen. /si