Frage beantwortet

Ich habe ein Problem

Lassen sie mir den Schildern.

Ich habe eigentlich alles Gekündigt aber scheint doch wohl zu spät gewesen zu sein? Oder gar nicht angekommen!

Mein Problem sie nun wie Folgt aus.

Eigentlich hat die Bahn keine Kontodaten von mir. Und nun habe ich Die Neue Bahncard50 bekommen. So erstens Ich will die Garnet ich habe eigentlich vor Monaten schon Gekündigt. Zweitens wie will ich die Bezahlen Zwar kostet die für mich da ich 23 bin 69€ aber ich kann zurzeit dieses Geld nicht bezahlen.
Kann man irgendwie da was regeln? Kann man da was machen?

AppleScar
AppleScar

AppleScar

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Anscheinend ist Ihre Kündigung nicht angekommen oder Sie haben einfach vergessen zu kündigen.
In diesem Fall gibt es keine Kulanz, da ein Vertrag enstanden ist, der im Abo weiter läuft. Dieses Jahr müssen Sie bezahlen, dann können Sie zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Haben Sie ein Beweis/eine Bestätigung das Sie gekündigt haben?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anscheinend ist Ihre Kündigung nicht angekommen oder Sie haben einfach vergessen zu kündigen.
In diesem Fall gibt es keine Kulanz, da ein Vertrag enstanden ist, der im Abo weiter läuft. Dieses Jahr müssen Sie bezahlen, dann können Sie zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Haben Sie ein Beweis/eine Bestätigung das Sie gekündigt haben?