Frage beantwortet

Habe das Ticket rechtz. gegen ein neues Ticket umgetauscht, die Bahn behauptet es sei zu spät

Ich habe das 1. Ticket storniert und im gleichen Zug das neue Ticket gebucht, dies erfolgte zeitgemäß. Die Bahn behauptet nun, die Stornierung sei zu spät, ich kann jedoch beweisen, dass die Buchungen rechtzeitig erfolgten. Ich würde gerne die Bahn anschreiben und Kopien zusenden, wo finde ich die Anschrift, habe schon alles durchsucht und keine Anschrift gefunden. Dankeschön

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
An DB Vertrieb GmbH Postfach 10 02 47 D-76232 Karlsruhe.
Doch bitte zuvor überprüfen ob Du wirklich rechtzeitig umgetauscht hast, Sparticket vor erstem Geltungstag Flex-Ticket ab erste Geltungstag und die Bedingungen der Gebühr zu beachten, bevor Du aus einem mißverstehen heraus fälschlich reklamierst, so ersparst Du Dir und auch denen Zeit & Arbeit.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
An DB Vertrieb GmbH Postfach 10 02 47 D-76232 Karlsruhe.
Doch bitte zuvor überprüfen ob Du wirklich rechtzeitig umgetauscht hast, Sparticket vor erstem Geltungstag Flex-Ticket ab erste Geltungstag und die Bedingungen der Gebühr zu beachten, bevor Du aus einem mißverstehen heraus fälschlich reklamierst, so ersparst Du Dir und auch denen Zeit & Arbeit.