Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatz reserviert, aber kein Ticket?

Ich wollte Ticket von Salzburg nach München kaufen, habe auf 'reservieren' geklickt, dann habe mein Sitzplatz gewählt und reserviert. Email mit Sitzplatz Buchungs Bestätigung auch bekommen. Aber habe ich auch gleich Ticket gekauft? Wenn nicht wie mache ich das?
Danke

Ayl
Ayl

Ayl

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo Ayl, wo genau haben Sie auf "reservieren" geklickt und die Reservierung gekauft? Ist in der E-Mail-Bestätigung eine PDF mit einem Online-Ticket enthalten? Wie lautet der Betreff der E-Mail? PS: Bitte unter keinen Umständen Auftragsnummern oder persönliche Daten nennen! Diese dann bitte mit XXXXXX kennzeichnen, wenn die Auftragsnummer in der Betreffzeile genannt wird. /ch

Ayl
Ayl

Ayl

Ebene
0
12 / 100
Das hab ich versucht mobil zu machen, auf DB mobile Webseite. Eine Email hab ich nur mit Sitzplatzreservierung bekommen. Da steht, dass ich 4.5€ dafür bezahlt habe, aber kein Ticket.

Dann haben Sie bestimmt keine Fahrkarte gebucht. Nehmen Sie die Reiseauskunft zur Hand und buchen genau die Verbindung, für die Sie die Sitzplätze gebucht haben. Innerhalb der Reiseauskunft werden Sie auch gefragt, ob Sie optional Sitzplätze buchen möchten. Da Sie schon Sitzplätze haben, brauchen Sie hier nichts ankreuzen und können die Buchung fortfahren. /ch