Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum geht ein Sparpreis am 1.Geltungstag nicht mehr zurück zu geben bis im Juli war das noch möglich.?

Meine Eltern kauften einen Sparpreis Europa und das als Bahn-Tix immerhin 171,00 Euro. Als sie feststellte,. dass sie den nicht ausdrucken lassen können(Die Botschaft in Ungarn die sagt das geht, meinte vermutlich ein Onlineticket, meine Eltern sind aber schon über 70 Jahre alt und kennen sich da nicht so aus)also gingen sie am Schalter und wollten es stornieren, dummerweise am ersten Geltungstag.Die Junge Frau am Schalter meinte, dass geht nur bis einen Tag vor der Abreise. Tja dumm gelaufen, Geld weg. Auch ein Schreiben an den Kundendialog verlief mit einer Absage. Und alles nur weil die Bahn die bis Juli geltenden Regeln wieder einmal zum Kundennachteil geändert hat. Bis dahin war es möglich den Sparpreis auch am ersten Geltungstag zu stornieren. Kann man da noch irgend etwas machen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
4 / 100
Punkte

Keine Antwort