Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Antwort für Ruckstattung bekommen

Guten Tag, vor mehr als zwei Wochen habe ich ein Formular mit passende Unterlagen zu DB geschickt. Es geht um eine Rückerstattung. Bisher habe ich keine Antwort bekommen und ich weiss nicht ob DB überhaupt meine Anfrage bekommen hat. Wie lange soll es noch dauern? wie kann ich wissen ob meine Anfrage angekommen ist? Vielen Dank

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, was meinen Sie denn genau mit Rückerstattung und wohin haben Sie das geschickt?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo JuliaRiv, könnten Sie der Community noch verraten, um was es sich für Fahrkarten gehandelt hat und aus welchem Grund Sie diese erstatten möchten bzw. an welche Adresse Sie diese geschickt haben?

An Elmaran: Ihre Antwort ist unvollständig und falsch. Ich bitte Sie eindringlich, dass Sie sich aus dem spekulativen Rahmen heraushalten. Dies haben wir Ihnen in den letzten Tagen schon mehrfach zugetragen. Für eine qualitativ gute Antwort ist es besser, die erforderlichen Informationen einzuholen. Anschließend kann ein Urteil gefällt werden, dass allen hilfreich ist. Sicherlich hätte diese Information auch von der Fragestellerin im ersten Beitrag genannt werden können. Doch genau aus diesem Grund "haken" wir nach, da es mehrere Möglichkeiten einer Rückerstattung gibt. /ch