Frage beantwortet

DB Navigator App funktioniert nicht

Hallo, ich habe die DB Navigator App auf meinem IPhone 5S. Ich kann diese nicht mehr öffnen, es kommt der Hinweis "warten". An dem sich aber auch nach längerer Zeit nichts ändert. Löschen geht auch nicht. Was kann ich tun?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Bärchen96 , wie meinen Sie "Löschen geht auch nicht"? Können Sie die App nicht de- und neuinstallieren? /se

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (17)

Ja (1)

6%

6% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein, weder deinstallieren noch neu installieren. Wenn ich die App antippe, wird sie dunkel hinterlegt und darunter steht warten. Wenn ich länger draufdrücke erscheint das Kreuzchen zum löschen, klicke ich drauf, kommt der Löschhinweis. Drücke ich auf löschen, ist der Hinweis weg, aber es passiert nichts. App noch da.

Das klingt etwas eigenartig. Bitte schreiben Sie einmal unsere Kollegen von den mobilen Diensten an und schildern genau den Fehler. Buchen Sie stattdessen Ihre Fahrkarten direkt über bahn.de (Desktop-Ansicht). /ch

lenahaap
lenahaap

lenahaap

Ebene
0
21 / 100
Ich habe dasselbe Problem, die App zeigt seit Wochen "warten" an und lässt sich auch nicht löschen. Ist dafür eine Lösung gefunden worden? Danke!

lenahaap
lenahaap

lenahaap

Ebene
0
21 / 100
Danke für den Tipp, bei mir immer noch status quo